Mehr Leads und Kunden

So verwandeln Sie HubSpot in eine gut geölte Maschine für die Generierung neuer Leads und Kunden!

HubSpot ist das Nr. 1 Tool, wenn Sie sich ein voll digitalisiertes Ökosystem für Marketing und Vertrieb aufbauen wollen. Gerade bei der Kundengewinnung ist es absolut herausragend, weil durch das integrierte CRM-System eine optimale Basis für nachhaltige Marketing- und Vertriebserfolge – und damit für planbares Unternehmenswachstum – entsteht.

Wir zeigen Ihnen mit unserer Praxis-Erfahrung als HubSpot-Platinum-Partner, wie die Kundengewinnung mit HubSpot funktioniert und welcher zentrale Fehler den Erfolg im Keim erstickt!

Was Sie im Webinar lernen:

  • Kurzer Überblick: Was ist HubSpot?
  • Wie sehen die genauen Schritte in HubSpot aus?
  • Welche einzigartigen Vorteile bietet HubSpot bei der Generierung eigener Leads?
  • Wie nutzen Sie Lead-Magneten optimal auf der Buyer's Journey?
  • Was sind die Best-Practices bei Qualifizierung, Nurturing und Scoring von Leads?
  • Wie hilft Ihnen Automatisierung bei der Lead- und Kundengewinnung?
  • Wie lassen sich Marketing und Vertrieb in HubSpot optimal verzahnen?
  • Welchen Fehler muss unbedingt vermieden werden, wenn sie online effektiv Leads und Kunden gewinnen wollen?
  • Welche KI-Möglichkeiten bietet Ihnen HubSpot in Marketing und Sales?
Zielgruppe

  • Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb oder Business Development
  • Unternehmen, die nach Wegen suchen, um systematisch und planbar Leads und Kunden zu gewinnen
  • Bestehende HubSpot-Kunden, die ihre Lead- und Kundengewinnung verbessern wollen
Matthias Hechler von Ixtensa

Referent

Matthias Hechler

HubSpot Consulting

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Die HubSpot-Lead-Maschine
Mittwoch, 14.01.2026
11:00 - 12:00 Uhr