#inbound-marketing-report

Die aktuellen Trends im Inbound Marketing – und ein Blick in die Zukunft 

Unser Partner HubSpot verfasst alljährlich seinen „State of Inbound“, in den die neuesten Erkenntnisse aus Marketing und Vertrieb einfließen. 

6.200 Teilnehmer aus 99 Ländern befragte HubSpot und zeichnet damit ein umfassendes Bild von Online Marketing und Inbound-Strategien. Was funktioniert tatsächlich in der Praxis, wo liegen die regionalen Unterschiede und wie macht man ein Unternehmen fit für die Zukunft?
 
All diese Fragen beantwortet der neueste Report, den Sie hier herunterladen können.
 

In diesem E-Book erfahren Sie:

  • Welche Top-Marketingprioritäten Unternehmen momentan haben
  • Wo die Prioritäten im Inbound Marketing und Vertrieb liegen
  • Welche Herausforderungen Unternehmen in Marketing und Vertrieb sehen
  • Wie gut Marketing und Vertrieb in Unternehmen abgestimmt sind
  • Woher die Vertriebsteams die besten Leads beziehen
  • Wie der moderne Käufer am liebsten kommuniziert
  • Die Bedeutung von Bewertungsportalen für das Marketing
  • Welche Marketingkanäle Unternehmen in Zukunft stärker nutzen möchten
e-book_inbound-marketing-trends