So vermeiden Sie böse Überraschungen, Zeitverzug und unnötige Ausgaben bei der HubSpot-Einführung!

Ganz ehrlich? Unser eigener Start mit HubSpot vor einigen Jahren war ziemlich durchwachsen. Das lag an mangelndem Wissen, fehlender Erfahrung und auch ein wenig Blauäugigkeit.

Heute sind wir ein etablierter HubSpot-Partner mit ausgewiesener Expertise, aber auch wir haben mal angefangen. Wir standen also genau am gleichen Punkt der HubSpot-Einführung wie Sie vielleicht momentan oder bald. Damals wären wir froh gewesen, wenn wir echte (und ehrliche!) Insights aus der Praxis gehabt hätten und jemand, der uns hilft, die zahlreichen Hürden zu überwinden. So hätten wir viel schneller bessere Ergebnisse erzielt und uns vor zahlreichen Fallstricken bewahrt.

Wir haben Ihnen unsere gebündelten Erkenntnisse in dieser Praxis-Checkliste zusammengestellt, damit Sie wichtige Entscheidungsgrundlagen haben, mit vollem Schub auf den Triebwerken starten und tolle Ergebnisse einfahren zu können.

#salesleitfaden
Content Offer Praxis-Checkliste HubSpot-Einführung

Einige der Inhalte unserer Praxis-Checkliste:

  • Wie Sie ein gutes strategisches Fundament legen
  • Warum der richtige Use Case beim Start ein zentraler Faktor für den Erfolg ist
  • Was passiert, wenn Sie beim Content wichtige Dinge missachten
  • Wieso das Thema CRM und Daten besonderer Aufmerksamkeit bedarf und was passiert, wenn Sie das vernachlässigen
  • Warum es sinnvoll ist, wenn Sie sich auch mit dem CMS auseinandersetzen
  • Wie kleine Unachtsamkeiten beim bisherigen Tech Stack zum Genickbruch für Ihr HubSpot-Projekt werden können
  • Welche Rolle die Einbindung Ihrer Mitarbeiter in den Prozess spielt
  • Wie Sie auch das unliebsame DSGVO-Thema in den Griff bekommen
  • Warum fast alle die Komplexität und die Arbeit bei der Einführung von HubSpot stark unterschätzen und welche fatalen Konsequenzen das hat
  • Welche 3 Risiken eine große Gefahr für den Erfolg Ihrer HubSpot-Einführung sind

Laden Sie sich jetzt die Praxis-Checkliste herunter und bereiten Sie sich optimal auf die HubSpot-Einführung vor!

Content Offer Praxis-Checkliste HubSpot-Einführung